Ausbilderin

Evelyn Kling

Trainerin B Reiten FN

Ausbilderin im Reiten als Gesundheitssport

Industriefachwirtin

Bilanzbuchhalterin

20170414095934106_2

Ich freue mich, Euch mein Konzept “Stressfreies Reiten mit viel Spass am Umgang mit und auf dem Pferd” für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, vorstellen zu dürfen. Dabei sollen der Freizeitgedanke, das “Erlebnis Pferd” und der Umgang mit dem Pferd eine besondere Rolle spielen.

Nicht nur die sportliche Seite des Reitens, sondern auch der Bereich des Freizeitreitens, der Erlebnispädagogik und das Reiten als Gesundheitssport biete ich in unserem Stall und unserer kleinen Reitanlage an. Dabei stehen die Reitschüler genauso im Mittelpunkt wie das Pferd, so dass Reiter und auch Pferde genügend Raum finden, die “Seele baumeln” zu lassen.

Die artgerechte Haltung der Pferde, beste Futterqualität und einwandfreie Ausrüstung der Pferde sind für mich selbstverständlich.